Ich bin die neue Regenhose von FHB.Ich halte Wasser und Wind stand, dank meiner guten Verarbeitung und meiner 10.000 mm Wassersäule. Meine Nähte sind extra abgedichtet und durch mein Mesh-Innenfutter bin ich angenehm zu tragen. Seitliche YKK- Reißverschlüsse in extra lang erleichtern dir das Ein- und Aussteigen. Mich gibt es nur in schwarz.
Hallo, ich bin Flash 245 , ehemals der Alu-Tec 245 XP und ich biete dir ein gesünderes Arbeiten durch mein neues 3D Dämpfungssystem, welches spürbar schonendes und ermüdungsfreies Laufen bewirkt.Hierfür sorgt das perfekte Zusammenspiel aus einer druckentlastenden Einlegesohle und der leichten und reaktionsfreudigen MPU Sohlentechnologie. Von außen sorgt mein 2 mm starkes Vollrindleder für Wasserdichtigkeit über mehrere Stunden, sodass deine Füße trocken bleiben. Zudem ist es besonders atmungsaktiv, langlebig und formstabil.Meine anatomisch geformte Zehenschutzkappe aus Aluminium ist besonders leicht und verlagert den Schuhschwerpunkt zur Fußmitte.Somit wirkt diese aktiv zur Vermeidung von Stolperunfällen durch Ungleichgewicht vor. Meine metallfreie Durchtrittshemmung und mein aktiv feuchtigkeitsregulierendes Innenfutter sind weitere starke Verkaufsargumente für mich.Bist du überzeugt?
Sei kein Depp - nimm mich - SEPP. Deine Nägel sind bei mir gut verwahrt. Ich bestehe aus Vollrindleder und habe eine abknöpfbare Befestigung. Mich gibt es nur in schwarz.
Hallo, ich bin ein knöchelhoher Schuh für alle Dachdecker, die nicht auf Schnallverschlüsse stehen, sondern klassisch ihre Schuhe mit Schnürsenkeln schließen möchten. Ich bestehe aus Rindleder, besitze Stahlkappen und habe selbstverständlich hitzebeständige Nähte.
• stabiles Gummiband • stabile Hosenklipse aus Stahl mit Kunststoffeinsatz zur Schonung des Obergewebes Ihrer Hose • Längenverstellung vorne und hinten möglich • Länge ca. 120 cm, Breite 35 mm • MADE IN GERMANY
Hallo, ich bin ROB, ein hochwertiger und strapazierfähiger Troyer aus einem weichen Baumwolljersey-Mischgewebe. Ich sorge mit meiner French-Terry-Innenseite (besondere Schlaufenstruktur) für ein leichtes und komfortables Tragegefühl. Meine schmale Passform, YKK-Frontreißverschluss bis in die Kragenspitze, tiefer Ausschnitt für ein bequemes Rein und Raus, 450g/qm schwerer Rippenstrick am Saum und an den Bündchen verlängern meine Lebensdauer, 2 gut integrierte Seitentaschen mit verdecktem Reißverschluss unterstreichen meine hohe Funktionalität. Ich bin für Industriewäsche geeignet
Hallo, ich bin ein klassisches Poloshirt für Herren, mit hochwertig verarbeiteter 3-Loch-Knopfleiste mit extra haltbar angenähten, bruchsicheren Knöpfen, Ton in Ton mit gelasertem HAKRO Schriftzug. Mit Ersatzknopf, Nackenband und doppelt geriegelten Seitenschlitzen. Passform: Comfort Fit
Hi ich bin LOU, eine Zunfthose in Piratenform. Ich bin robust, elastisch im Gesäß-, Schritt- und Kniebereich, körperbetont. Meine elastischen 3D-Frinlock-Einsätze bieten hohen Komfort. 100% Polyamid (Cordura) im Knie und im Taschenbereich (Stift-, Messer- und Zollstock), Kniepolstereinschub von oben, mit RV verschließbare Handytasche, dehnbare Volumentasche mit herausnehmbaren Magnetknopf, 2 Gesäßpattentaschen ohne Knopf. Mein zertifizierter Knieschutz : DIN EN 14404 Knieschutz Typ 2, Leistungsstufe 1 nur in Verbindung mit FHB Knieschutz Casper.
Hallo, mein Name ist UNCOOL. Mein Obergewebe ist mit Teflon® ausgerüstet und somit Wasser und Schmutz abweisend. Ich besitze 2 Gesäßtaschen, 2 Stifttaschen, eine Zollstocktasche und eine Smartphonetasche... so ist alles am "MANN". Kniepolstertaschen
Hallo, ich heiße ALOIS. Ich bin ein langärmeliges, robustes Arbeitshemd aus 100% Baumwolle. In meine 2 großen aufgesetzte Pattentaschen passen viele nützliche Dinge.
Das ultraleichte KniekissenDas stabile Redpad aus speziellem Polyethylen-Schaum macht das Knien fast überall bequemer und leichter - egal ob Arbeit oder Freizeit.Mit nur 150 g und Tragegriff ist es immer dabei und bietet hervorragende Isolationseigenschaften.
Bello! Hallo, ich bin ein hochwertiger und strapazierfähiger Kapuzenpullover aus einem weichen Baumwolljersey-Mischgewebe und sorge mit meiner angerauten Innenseite für ein unglaublich angenehmes Tragegefühl. Das geprägtes 3D-FHB-Brustlogo schmückt meine Vorderseite. Ich bin schmal geschnitten und meine doppellagige Kapuze und ein 450g/qm schwerer Rippenstrick am Saum und an den Bündchen verlängern meine Lebensdauer. 2 gut integrierte Seitentaschen mit verdecktem Reißverschluss unterstreichen meine hohe Funktionalität.
Hi,ich bin das Crafted Shirt von Carhartt. Besonders auffallend ist das Well Crafted-Logo auf meiner Brust. Mit meinem kurzen Arm und dem Rundhalsausschnitt bist du immer gut angezogen.
Heimdall ist eine Tasche zur Aufnahme eines Akku-Bohrschraubers. Die Schlaufe zur Befestigung des Schraubers ist mit Druckknöpfen 2-fach einstellbar. Die Tasche wird mittels Druckknopf am Koppel eingehängt- praktisch!
Mit meinen 600 g/m² Gewicht bin ich fast unverwüstlich, zumindest im trockenen Zustand. Mit meiner Schlagweite von 65 cm könnte ich auf großem Fuß leben, aber wenn es feucht fröhlich hergeht z.B. während des Waschprozesses, mach ich mich ganz klein und kann in der Weite bis zu 2 Zentimeter einlaufen. Das solltest du berücksichtigen, wenn du dich für mich entscheidest. Mich gibt es nur in schwarz.
Ich grüße dich "Hosen-Träger", wobei Hosenträger bei mir auch eine andere Bedeutung bekommt! Meine Ausstattung ermöglicht dir, zusätzlich zu einem Gürtel auch Hosenträger an mir zu befestigen, für einen noch besseren Tragekomfort. Mein Bund wurde am Rücken extra etwas höher geschnitten, sodass jedes Oberteil an seinem Platz bleibt: Bauarbeiterdekolleté - ade! Mich gibt es nur in schwarz.
Sei gegrüßt!Ich bin die Arbeitshose Twill Cordura Stretch und komme aus dem Hause Tricorp.Ich biete Bewegungsfreiheit und wurde für jeden Profi produziert, egal ob groß, klein, dick oder dünn.Dank meines elastischen Hosenbundes, kann die Taillenweite nach deinem Wunsch eingestellt werden. Darüber hinaus kann mein Saum um 6 cm herausgelassen werden. Meine Taschen bieten dir genug Stauraum für deine Werkzeuge.
Zeigt her eure Füße... und gerne auch noch eure strammen Waden!Bei mir kein Problem. Ich bin THEO, die Bermuda von FHB. Mit meinen 2 großen Seitentaschen, 2 großen Gesäßpattentaschen, rechts eine Zollstocktasche mit Stifttasche und einer Handytasche sowie links noch einer Beintasche stehe ich meinen Kollegen mit langem Bein in nichts nach.
FHB JAKOB Zunftweste Zwirn-Doppel-Pilot, Nierenschutz, zweireihig, achtknöpfig, 2 Außentaschen, 1 Innentasche mit Klett, Perlmuttimitatknöpfe, Rückenteil aus der gleichen Qualität wie Vorderteil, 2 Rückenschnallgurte
Hummel, Hummel.... Mit meinen Hamburger Streifen bin ich ein MUSS für jeden Hippster! Die 2 Rückenschnallgurte bieten guten Tragekomfort und optimale Passform. Da man auf einem Bein nicht stehen kann... habe ich mich für eine zweireihige Schließung mit acht Knöpfen entschieden. Beim Rücken wurde etwas mehr Stoff dran gelassen, zum Schutz deiner Nieren.
Hey, trotz meiner schmalen Passform biete ich hohen Tragekomfort und Bequemlichkeit.Dies liegt an meinem elastischen Obermaterial. Ich bin eine Softshelljacke! Meine Eigenschaften sind wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv.Mein Kapuze kann man abnehmen.
1+1 macht 2!Für schlaue Handwerker: Ich bin eine Arbeitsjacke von FHB und habe eine herausnehmbare Micro-Fleece-Jacke aus 100% Polyester. Somit bin ich ideal für jede Wetterlage vorbereitet. Meine extrem abriebfeste Außenjacke ist wasserdicht (10.000 mm Wassersäule), winddicht und atmungsaktiv, zudem habe ich außen verschweißte Nähte und bin mit Teflon beschichtet, d.h. ich bin schmutzabweisend. Wenn es heiß hergeht, zieh' einfach die Außenjacke aus und kuschle dich in meine Innenjacke aus Micro- Fleece. Sowohl innen als auch außen biete ich diverse Taschenlösungen, so dass auch die Funktionalität nicht zu kurz kommt. Wann hänge ich an deiner Garderobe?
Regulärer Preis:
164,95 €
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um unseren Shop bereitzustellen und zu verbessern. Mit Ihrer Einwilligung nutzen wir sie auch für Statistik sowie für Marketing und die Personalisierung von Werbung (ads personalization); dabei werden Daten an Google übermittelt (Verantwortung von Google im Umgang mit Daten). Mehr Informationen ...