Logo Service -

Für deine Bekleidung

Jacke wie Hose, egal ob traditionell oder modern.
Zeige dein Firmenlogo auf deiner Bekleidung.

Wir haben schon viele Shirts, Jacken und Co. von Handwerkern veredelt und sind gerne bereit, auch dich bei der Individualisierung deiner Zunftkleidung zu unterstützen. Nutze unsere Expertise in der individuellen Veredelung.
Sprich uns einfach an, wir helfen dir gerne.


➠ Jetzt deinen Stick oder Transferdruck anfragen


Video zur Aktion ansehen

Warum ihr überhaupt ein Logo auf eurer Bekleidung braucht?

Aus drei Gründen:
Erstens, werden eure Mitarbeiter sich mehr mit eurem Betrieb identifizieren, wenn sie eine passende, modische und mit dem Firmenlogo versehene Bekleidung tragen.

Zweitens, hebt ihr euch von anderen Unternehmen ab und der professionelle Auftritt der Mitarbeiter kommt gut bei Kunden und Lieferanten an.

Und drittens, macht ihr euren Betrieb bekannter, denn euer Name wird auf der Bekleidung sichtbar.

Und was bekommt ihr nun alles bei uns im Logo-Service?
Von A bis Z stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite:

  • Du hast noch kein Unternehmenslogo und möchtest dich absetzen?
  • Du hast bereits ein Logo und wünschst ein Bekleidungskonzept?
  • Du hast bereits Zunft-/ Berufskleidung und planst diese veredeln zu lassen?
  • Du benötigst generell Informationen zum Thema Veredelung von Zunft-/ Bekleidung?


Und darüber hinaus berücksichtigen wir auch individuelle Wünsche, wenn es darum geht, nachträglich Reflexstreifen oder personalisierte Wäscheetiketten anzubringen.


Wie funktioniert das Ganze?

Neben der Möglichkeit uns unter 02056 585793-0 anzurufen, kannst du uns gerne auch eine Mail an service@funke-zunft.de senden.

Weiterhin kannst du das unten stehende Formular ausfüllen oder uns eine Bemerkung im Warenkorb hinterlassen.

Wir können dein Firmenlogo oder Namen mit folgenden Techniken auf deine Zunft-/ Berufskleidung aufbringen:

  • Einstickung
  • Stickembleme
  • Transferdruck
Einige Produkte sind auch mit einem 3-D Stick veredelbar.

Wichtig ist für eine Angebotserstellung, dass du uns ein Bild und deine Farben zusendest. Für die Umsetzung, vor allem als Transferdruck, ist es vorteilhaft uns eine Vektor-Datei (bspw. EPS) zukommen zu lassen.
Bitte beachte im Vorfeld, dass beim Sticken nicht alle Farbnuancen möglich sind.

Bei Veredelung mit deinem Namen bedienen wir uns an Standardschriftarten. Solltest du eine ganz besondere Schriftart wünschen, klären wir vorab, ob dies umgesetzt werden kann.

Frage jetzt deinen Logo Service an:


Logo Service Anfrage
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *