Aufgrund der aktuellen Situation kann es vereinzelt zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Funke Zunft Team.

Kostenloser Rückversand

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Für Dein Paket kannst Du hier ein Rücksendeaufkleber erzeugen, so dass Deine Ware auch an die richtige Adresse zurück geht, oder Du nutzt einfach den Retouren-Aufkleber, den wir Deiner Sendung beigelegt haben.

Wenn Du den Link benutzt, landest Du beim DHL-Retouren-Portal und kannst dort das Formular ausfüllen. Das Label erhältst Du per Mail von DHL und kannst dieses Ausdrucken oder auch mobil nutzen.

Verpacke Dein Paket bitte ordentlich und sicher und hebe den ausgestellten Rücksendebeleg auf, bis Du Deine Gutschrift erhältst.

Hier findest Du DHL-Shops und Packstationen, bei denen Du Dein Paket abgeben kannst.

Solltest Du bei uns in der Nähe sein, kannst Du auch gerne das Paket vorbeibringen (Routenplaner)

Sobald Dein Paket bei uns eingetroffen ist, brauchen wir noch bis zu 14 Tage, um Deine Rückzahlung abzuschließen.

Hierbei nutzen wir in der Regel den Weg, wie wir das Geld von Dir erhalten haben.

Wir weisen Dich darauf hin, dass das von uns angebotene Retouren- Etikett nur für Deutschland gilt.

Kosten für Rücksendungen aus anderen Ländern müssen selbst getragen werden.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne telefonisch unter 02056 58 5793-0 oder per E-Mail.