Aufgrund aktueller Lieferprobleme kommt es zu verlängerten Lieferzeiten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Funke Zunft Team.

FAQ

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Hier findest du Antworten auf deine Fragen


Du erreichst uns per Mail (service@funke-zunft.de) oder telefonisch unter 02056 585793-0.
Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

• Vorauskasse
• Paypal
• Sofort Überweisung
• Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
• Apple Pay
• Rechnung
• Sepa Lastschrift
• Barzahlung bei Abholung
Für jedes Paket, welches wir per DHL versenden, erhälst Du eine Mail mit dem Lieferstatus.
Die erste Mail bekommst Du, wenn wir Dein Paket per DHL auf die Reise schicken.
Eine Lieferankündigung von DHL erhälst Du einen Tag vor Zustellung. Hier hast Du die
Möglichkeit DHL noch Änderungen mitzuteilen, wenn die Sendung abweichend zu Deiner Adresse zugestellt werden soll.

Für Dein Paket kannst Du hier(Link) einen Rücksendeaufkleber erzeugen, so dass Deine Ware auch an die richtige Adresse zurück geht.
Du landest beim DHL-Retouren -Portal und kannst dort das Formular ausfüllen. Das Label erhältst Du per Mail von DHL und kannst dieses ausdrucken oder auch mobil nutzen.
Bitte verpacke Dein Paket ordentlich und sicher und hebe den ausgestellten Rücksendebeleg auf, bis Du Deine Gutschrift erhalten hast.
Leider kann es vorkommen, das ein Produkt Mängel aufweist. Schicke uns gerne Deine Reklamation per Mail (service@funke-zunft.de) zu.
Bitte achte hierbei darauf, dass Du Deine Bestellnummer angibst und so gut wie möglich beschreibst, was defekt ist. Toll wären auch Bilder dazu, damit
wir Dein Anliegen besser beurteilen können.
Wir prüfen Deine Reklamation schnellstmöglich und geben Dir Feedback, ob Deine Reklamation berechtigt ist oder wir sie leider abweisen müssen.
Ist Deine Reklamation berechtigt, kannst Du entweder ein Ersatzprodukt von uns erhalten oder natürlich Dein Geld zurück bekommen. Hierbei nutzen wir in der Regel
den Weg, wie wir das Geld von Dir erhalten haben.
Bitte beachte, dass durch die genaue Prüfung Deines Vorganges 14 Tage vergehen können, bis Du eine verbindliche Antwort von uns erhälst.
Du erhälst von DHL eine Mail, so dass Du den Code zur Rücksendung auch mobil nutzen kannst.