Nur für euch

Elektriker

Ohne Elektronik würde bei uns gar nichts laufen. Vom Smartphone bis zur elektrischen Großanlage - Euch Elektrikern verdanken wir, dass wir mit Strom versorgt werden. Dabei steht die Sicherheit für euch immer an erster Stelle. Kein Wunder, hantiert ihr ja auch gerne mal in Kilowatt, Megawatt oder Kilo-Ampere Bereichen.

So wie ihr uns vor Stromschlägen schützt, so sollte eure Arbeitskleidung euch schützen. Und dabei aber auch bitte bequem sitzen, schließlich müsst ihr euch bewegen können. Geht das?


Das geht! Hochwertige Materialien und Gewebe sorgen nicht nur für Elastizität, sondern auch für Langlebigkeit. Zudem gibt es für jede Jahreszeit und Tätigkeit die passende Arbeitskleidung: du arbeitest viel draußen und benötigst warme, winddichte und wasserabweisende Kleidung? Haben wir. Du arbeitest eher drinnen und deine Kleidung sollte leicht und angenehm zu tragen sein? Haben wir auch!


Unsere Zunftkleidung für Elektriker lässt sich optimal an äußere und innere Bedingungen anpassen. Sie ist vorwiegend aus erprobten Mischfasern hergestellt. Das macht die Zunftkleidung extrem widerstandsfähig und robust, zugleich aber auch leicht und atmungsaktiv. Eine Vielzahl an Fronttaschen, Stifttaschen und Innentaschen bietet Platz für alles mögliche (z.B. I-Pads).

Entdecke unsere Kollektion exklusiv für Elektriker

Hosen
Arbeitshosen für Elektriker von der Latzhose bis zur Bermuda

Jacken & Westen
Elektrikerjacken und -westen für Sommer und Winter

Shirts & So
Elektrikershirts, Sweatshirts, Hoodies und Hemden

Schuhe
Elektrikerschuhe für Arbeit und Freizeit

Nützliches
Kniepolster, Gürtel, Mützen und vieles mehr für Elektriker