Nur für euch

DACHDECKER

Ohne euch Dachdecker hätten wir kein Dach über dem Kopf. Ihr sorgt dafür, dass Dächer konstruiert, eingedeckt, instand gehalten und repariert werden.

Weil es euch gibt, fällt Licht durch unsere Dachfenster, haben wir Wärmedämmung sowie Fassaden- und Kaminverkleidungen.

Als Spezialisten rund um das Dach verbringt ihr viel Zeit im Freien - auf Dächern, Brüstungen oder Gerüsten und das teilweise in schwindelerregender Höhe. Da ist eine bequeme und sichere Zunftkleidung sehr wichtig.


Aus unserer Sicht sollte die ideale Zunftkleidung sowohl strapazierfähig als auch elastisch aber vor allem langlebig sein. Immerhin arbeitet ihr Handwerker oft bis zu 10 Stunden täglich in ihnen. Das verlangt nach hochwertigen Stoffen, die eure unterschiedlichen Anforderungen erfüllen.
Wir bietet euch genau das, was ihr braucht: Modisch ansprechende Zunftkleidung, die euch vor Verschmutzung schützt, in der ihr euch bewegen könnt und in der ihr euch sicher fühlt. Und natürlich ist das Material pflegeleicht, denn nichts ist lästiger, als nach getaner Arbeit noch mehr arbeiten zu müssen.


Unsere professionelle Zunftkleidung ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Unsere Zunfthosen und -jacken sind mit funktionellen Taschen ausgestattet: Hammerschlaufen, Zollstocktaschen, Smartphonetaschen, Sicherheitstaschen mit Reißverschluss, Kniepolstertaschen - wir haben an alles gedacht!

Entdecke unsere Kollektion exklusiv für Dachdecker

Hosen

Jacken & Westen

Shirts & So

Schuhe

Nützliches